3K Wandergottesdienst von Gempen nach Münchenstein

GEMEINSAM UNTERWEGS

Wollen Sie einmal «on the road» Gottesdienst feiern?
Die Kirchgemeinden Ziefen-Lupsingen-Arboldswil, Reigoldswil-Titterten, Bretzwil-Lauwil und Münchenstein laden dazu ein!

«Geh aus, mein Herz, und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit an deines Gottes Gaben!» Unter diesem Motto wandern wir gemeinsam mit Mitgliedern der Kirchgemeinden Münchenstein, Bretzwil-Lauwil, Reigoldswil-Titterten und Ziefen-Lupsingen-Arboldswil von Gempen bis nach Münchenstein. Unterwegs halten wir inne und singen, beten und lassen uns von Texten und Gottes reicher Schöpfung inspirieren. Raphael Ilg begleitet uns musikalisch. Ziel der Wanderung ist die Waldhütte der Münchensteiner Bürgergemeinde (oberhalb des Bauernhofs Unteres Gruth), wo wir den Gottesdienst abschliessen und gemeinsam picknicken.

Organisatorisches: Alle bringen die eigene Verpflegung selber mit. Ein Grill steht zur Verfügung (sofern es die Situation bezüglich Waldbrandgefahr erlaubt).

Treffpunkt: 9.35 Uhr, Bushaltestelle «Gempen Dorf» (Abfahrt ab Dornach Bahnhof um 09.18 Uhr, ab Bretzwil Dorf um 8.36 Uhr und ab Liestal Bahnhof um 8.52 Uhr). Wer die Wanderung nicht mitmachen kann/möchte, ist herzlich eingeladen, sich direkt bei der Waldhütte einzufinden (ab ca. 11.30 Uhr).

Auskunft: Pfr. Hansueli Meier, Münchenstein (h.meier@refk-mstein.ch und Tel. 061 411 96 77)

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unterwegs zu sein!

Wir sind gespannt auf gute Begegnungen und freuen uns auf Sie!

Pfarrerin Kerstin Bonk, Reigoldswil-Titterten
Pfarrerin Franziska Eich Gradwohl, Bretwzil-Lauwil